Teamwork

Verein technischer Führungskräfte Gießen e.V.

Der "Verein technischer Führungskräfte Gießen e.V." ist ein gemeinnütziger Verein, der sich vor allem der Förderung der beruflichen Weiterbildung widmet.
Begriffe wie "Lebenslanges Lernen" und "Erfahrungsaustausch", werden durch die Organisation und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen mit Leben gefüllt.

Oberste Priorität genießen die persönlichen Orientierungsmöglichkeiten unserer Mitglieder und die Gestaltung der Vorträge, Exkursionen und Lehrgänge in ungezwungener Atmosphäre. Zu diesen Veranstaltungen sind Gäste und die Familien der Mitglieder herzlich willkommen. Für diese Aufgabe wird jährlich ein Programm vorgestellt, welches ein Maximum an Veranstaltungen mit hohem Qualitätsniveau bietet. Der "Verein technischer Führungskräfte Gießen e.V." ist der Nachfolger, der 1964 gegründeten "Industriemeistervereinigung Gießen e.V.".

Die aktuelle Mitgliederzahl umfaßt ca. 70 Mitglieder in Mittelhessen.

Für einen extrem geringen Jahresbeitrag können wir ein Maximum an Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Interessenten wenden sich bitte über das Kontaktformular oder direkt an den Vorstand, um weitere Informationen zu erhalten.